Anfrage:
Wenn eine Anfrage einlangt, so werde ich versuchen diese innerhalb von 12Stunden zu beantworten. Die Gruppe hat dann 10 Tage Zeit dies mit den Gruppenbetreuern zu besprechen. Sollte innerhalb dieser 10 Tage eine weitere Anfrage- für den gewünschten Termin einlangen- so werde ich mich vorzeitig mit der erstanfragenden Gruppe in Verbindung setzen.
Sollte unser Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprechen und Sie entscheiden sich für ein anderes Quartier- innerhalb der 10 Tage Frist- so wäre ich über eine kurze Absage sehr dankbar.
Wenn sich eine Gruppe für eine Reservierung/Buchung entschieden hat - so bitte ich um eine kurze Bestätigung/Buchung.
Anschließend bekommen Sie von mir die Reservierungsbestätigung mit den Bankdaten für die Überweisung der Anzahlung und Restzahlung.
Wie erfolgt die Bezahlung?
• Es ist eine Anzahlung zu leisten.
Erst wenn der Eingang der Anzahlung verbucht ist- ist die Reservierung gültig!
Die Restzahlung ist 3 Wochen vor Antritt der Reise - unaufgefordert- zu überweisen.
Sobald jeweils ein Zahlungseingang verbucht ist bekommen Sie von mir ein kurzes Bestätigungsmail.
Die Ortstaxe (Hütte nicht Zeltplatz) und andere Nebenkosten wie Nichteinhaltung der Mülltrennung sind bei der Abreise zu bezahlen.
Stornobedingungen für Gruppen | |
20 % des Reisepreises | bis 24 Wochen vor Reisebeginn |
30 % des Reisepreises | ab 23 - 20 Wochen vor Reisebeginn |
50 % des Reisepreises | ab 19 - 16 Wochen vor Reisebeginn |
80 % des Reisepreises | ab 15 - 8 Wochen vor Reisebeginn |
90 % des Reisepreises | ab 7 - 4 Wochen vor Reisebeginn |
100 % des Reisepreises | bei späterem Rücktritt bzw. Nichtanreise |
Kontakt:
Familie
Hilde Brucker
Leitenmühle
Leitenweg 34
A - 5453 Werfenweng
Email:leitnmuehle@aon.at
Mobil: +43 (0) 677 / 63584961